Motorroller

Motorroller

Eine kleine Auswahl unserer Motorroller

 

Weitere Fahrzeuge die wir Anbieten finden sie unter:

Peugeot Scooter

SYM Roller

 

 

 

 

 

 

Kissbee 50i 4T

50 ccm

PFIFFIG UND SPARSAM
Der Kisbee ist nicht nur elegant und dynamisch, sondern auch noch ungemein praktisch. Kisbee – so heißt der Top-Seller unter den 50er-Rollern, der Ihnen den Alltag erleichtert.

 

 

 

 

 

 

 

Django 50i 4T

50 ccm

DER RETRO-ROLLER VON PEUGEOT
Seine Konstrukteure haben sich vom legendären Peugeot-Roller S55 inspirieren lassen. Er erinnert an die 50er-Jahre und an die große Geschichte der Marke mit dem Löwen. 

 

 

 

 

 

SPEEDFIGHT 4 50 4T AIR DARKSIDE

50 ccm

DER SPORTLICHE VORZEIGE-SCOOTER 
Mit Verkaufszahlen in Rekordhöhe (mehr als eine halbe Million Exemplare wurden weltweit verkauft) ist der Speedfight längst zu einer Legende geworden. Inzwischen ist die vierte Auflage dieser Saga auf dem Markt. Dieser Scooter ist ein echter Straßenfeger: ein herausfordernder Blick aus linsenförmigen Scheinwerfern, eine scharf geschnittene Frontpartie, weit geöffnete Lufteinlässe und eine angriffslustig ausgefahrene Flosse verraten seinen energischen Charakter.